Zugriffszahlen seit März 2016. Zugriffszahlen aus dem Vorgängersystem werden nicht mitberücksichtigt.

Total Visits

Views
Steigerung der Laienreanimationsquote und der Reanimationseffizienz in Ulm und Umgebung durch eine Medienkampagne : Evaluation der Effizienz der Kampagne mittels einer Phantomstudie als Teilprojekt: „Durchführung der kardiopulmonalen Reanimation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) durch Passanten in der Fußgängerzone“187

Total Visits Per Month

December 2018January 2019February 2019March 2019April 2019May 2019June 2019
Steigerung der Laienreanimationsquote und der Reanimationseffizienz in Ulm und Umgebung durch eine Medienkampagne : Evaluation der Effizienz der Kampagne mittels einer Phantomstudie als Teilprojekt: „Durchführung der kardiopulmonalen Reanimation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) durch Passanten in der Fußgängerzone“711657142

File Visits

Views
Dissertation_CE.pdf367
4

Top country views

Views

Top cities views

Views