Zugriffszahlen seit März 2016. Zugriffszahlen aus dem Vorgängersystem werden nicht mitberücksichtigt.

Total Visits

Views
Steigerung der Laienreanimationsquote und der Reanimationseffizienz in Ulm und Umgebung durch eine Medienkampagne : Evaluation der Effizienz der Kampagne mittels einer Phantomstudie als Teilprojekt: „Durchführung der kardiopulmonalen Reanimation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) durch Passanten in der Fußgängerzone“394

Total Visits Per Month

December 2020January 2021February 2021March 2021April 2021May 2021June 2021
Steigerung der Laienreanimationsquote und der Reanimationseffizienz in Ulm und Umgebung durch eine Medienkampagne : Evaluation der Effizienz der Kampagne mittels einer Phantomstudie als Teilprojekt: „Durchführung der kardiopulmonalen Reanimation (Herz-Lungen-Wiederbelebung) durch Passanten in der Fußgängerzone“9552014155

File Visits

Views
Dissertation_CE.pdf830
4

Top country views

Views

Top cities views

Views