Show simple item record

AuthorBergmann, Ingodc.contributor.author
Date of accession2016-03-15T09:23:54Zdc.date.accessioned
Available in OPARU since2016-03-15T09:23:54Zdc.date.available
Year of creation2013dc.date.created
AbstractDer Vortrag behandelt den Einsatz von Social Media bei der Stadt Ulm. Dort werden die Maßnahmen bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation durchgeführt. Erläutert werden u.a. Facebook, Instagram, YouTube.dc.description.abstract
Languagededc.language.iso
PublisherUniversität Ulmdc.publisher
LicenseStandarddc.rights
Link to license texthttps://oparu.uni-ulm.de/xmlui/license_v3dc.rights.uri
KeywordStadt Ulmdc.subject
Dewey Decimal GroupDDC 320 / Political sciencedc.subject.ddc
LCSHSocial mediadc.subject.lcsh
TitleSocial Media in der Stadt Ulm: Erfahrungsberichtdc.title
Resource typeBilddc.type
Resource typeBewegte Bilderdc.type
DOIhttp://dx.doi.org/10.18725/OPARU-3179dc.identifier.doi
PPN1653196157dc.identifier.ppn
URNhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:289-vts-88100dc.identifier.urn
GNDFilmdc.subject.gnd
GNDUlmdc.subject.gnd
InstitutionZentrum für Allgemeine Wissenschaftliche Weiterbildung (ZAWiW)uulm.affiliationSpecific
Date of activation2014-01-21T11:20:53Zuulm.freischaltungVTS
Peer reviewneinuulm.peerReview
DCMI TypeMovingImageuulm.typeDCMI
VTS ID8810uulm.vtsID
CategoryPublikationenuulm.category
Bibliographyuulmuulm.bibliographie


Files in this item

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record