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AuthorBraun, Axeldc.contributor.author
Date of accession2016-03-15T09:13:42Zdc.date.accessioned
Available in OPARU since2016-03-15T09:13:42Zdc.date.available
Year of creation2010dc.date.created
AbstractUmweltbewusstsein wird als Konstrukt verstanden, das sich aus Kenntnissen, Einstellungen und umweltverträglichen Verhaltensweisen zusammensetzt. Die Entwicklung des Umweltbewusstseins von 15- bis 16-jährigen Schüler/-innen wird auf Grund von drei empirischen Studien (1980 - 1993 - 2007) dargelegt. Die Befunde sind Ansatzpunkte für Umwelterziehung in Schulen.dc.description.abstract
Languagededc.language.iso
PublisherUniversität Ulmdc.publisher
LicenseStandarddc.rights
Link to license texthttps://oparu.uni-ulm.de/xmlui/license_v3dc.rights.uri
Dewey Decimal GroupDDC 370 / Educationdc.subject.ddc
LCSHEnvironmental educationdc.subject.lcsh
TitleQuo Vadis: Ist die Umwelterziehung noch auf dem richtigen Weg?dc.title
Resource typeBilddc.type
Resource typeBewegte Bilderdc.type
DOIhttp://dx.doi.org/10.18725/OPARU-3157dc.identifier.doi
PPN1653061340dc.identifier.ppn
URNhttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:289-vts-87201dc.identifier.urn
GNDOnline-Publikationdc.subject.gnd
GNDRingvorlesungdc.subject.gnd
GNDUmwelterziehungdc.subject.gnd
InstitutionZentrum für Allgemeine Wissenschaftliche Weiterbildung (ZAWiW)uulm.affiliationSpecific
Date of activation2013-11-07T22:00:12Zuulm.freischaltungVTS
Peer reviewneinuulm.peerReview
DCMI TypeMovingImageuulm.typeDCMI
VTS ID8720uulm.vtsID
CategoryPublikationenuulm.category
Journal TitleRingvorlesungenuulm.periodicalUlmTitle
Bibliographyuulmuulm.bibliographie


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