• English
    • Deutsch
  • Deutsch 
    • English
    • Deutsch
  • Einloggen
Dokumentanzeige 
  •   Startseite
  • Universität Ulm / Medizin
  • Publikationsnachweise
  • Dokumentanzeige
  •   Startseite
  • Universität Ulm / Medizin
  • Publikationsnachweise
  • Dokumentanzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Investigating the self-study phase of an inverted biochemistry classroom - collaborative dyadic learning makes the difference

Erstveröffentlichung
2019
Autoren
Kuehl, Susanne J.
Schneider, Achim
Kestler, Hans A.
Toberer, Matthias
Kuehl, Michael
et al.
Wissenschaftlicher Artikel


Erschienen in
BMC Medical Education ; 19 (2019). - Art.-Nr. 64. - ISSN 1472-6920
Link zur Veröffentlichung
https://dx.doi.org/10.1186/s12909-019-1497-y
Fakultäten
Medizinische Fakultät
Institutionen
Institut für Biochemie und Molekulare Biologie
Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät
Institut für Medizinische Systembiologie
Schlagwörter
[DDC Sachgruppe]: DDC 370 / Education | DDC 610 / Medicine & health

Metadata
Zur Langanzeige

Leitlinien | kiz Service OPARU | Kontakt
Impressum | Datenschutzerklärung
 

 

Erweiterte Suche

Browsen

Gesamter BestandBereiche & SammlungenPersonenInstitutionenPublikationstypUlmer Reihen & ZeitschriftenDDC-SachgruppenEU-Projekte UlmDFG-Projekte UlmWeitere Projekte Ulm

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistik

Benutzungsstatistik

Leitlinien | kiz Service OPARU | Kontakt
Impressum | Datenschutzerklärung